Dreams Come True

Events

Oldtimertreffen in Traventhal

09:51 Angie B.

Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Pfingsttage und konntet was schönes unternehmen?
Wir hatten ein paar sehr erholsame Tage hier verbracht. 

★★★


                          
                             Unser Highlight war der Besuch von Oldtimertreffen in Traventhal. 
    Ich persönlich finde dieser großartige Ansammlung am Autos in jeder mögliche Farbe und Art total
spannend. Manche Autos haben mich an viele Filme erinnert, 
wie DeLorean DMC aus "Zurück in die Zukunft, Pontiac "Batman", 
oder 65 Cadillac von Don Draper aus der Serie "Mad Men". 

★★★




Auto Fans aufgepasst!!!
... jetzt folgen Bilder, die ich gestern gesammelt habe:-)

★★★















Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

★★★


Allerliebste Grüße, 
Eure Angie

You Might Also Like

0 Kommentare