Dreams Come True

Interior

Weihnachtsdekoration- Außenbereich 2017

13:54 Angie B.


Ich habe heute ein paar Bilder aus unserem Garten für Euch.
Die Zeit ist wieder so schnell seit meinem letzten Post vergangen...es ist viel passiert, vieles hat sich verändert, ich habe mich verändert...nur das Deko, das gibt es immer noch in gleiche Fülle:-)))
Ein Minimalist werde ich nie sein, da schlagt mein Herz für das Landhausstil einfach viel zu doll!

★★★


Ich habe, wie eigentlich jedes Jahr viele Naturmaterialien gebraucht...
Tanne, diverses Grünzeug aus unserem Garten und viele Tannenzapfen - die wir auf unseren herbstlichen Spaziergängen gesammelt haben. Eigentlich ist das der Verdienst von meinem Mann, der immer vorausdenkt, ich bin im Herbst meistens ganz woanders :-))) Also, wenn wir Pilze suchen gehen, frag er immer bei mir nach, ob ich vielleicht die schöner Lärche haben möchte, oder die Zapfen usw...ich vergesse das immer, und ich bin wirklich sehr froh das er so schön mitdenkt. 
Und wenn die Adventszeit immer näher kommt,  könnte ich ihm jedes Mal ganz doll knutschen, das er so ein wundervoller Mann ist, ...der übrigens seit 19 Jahren und 4 Tagen mit mir verheiratet ist ❤

★★★









Ganz ehrlich ...was soll ich noch viel dazu schreiben...?
...ihr sieht selbst, das mein Deko sehr einfach und leicht nachzumachen ist....
bisschen Tanne, ein paar Deko-Objeckte, Teelichter, alles mit eine Prise Liebe verzieren...et voilà:-)

★★★


Allerliebste Grüße,
eure Angie 


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das sieht einfach nur wunderschön aus, vielen lieben Dank für die tolle Inspiration!
    viele liebe Weihnachtsgrüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Angie, so schön ist deine Deko wie im Winterwunderland zur Weihnachtszeit.
    Ich schau sehr gern bei dir.
    LG Paula

    AntwortenLöschen